Startseite> Schwäbischer Albverein> Nachbericht zu unserem Wanderausflug nach Seißen am 07.09.2014

Mitteilungsblatt Nordheim

Schwäbischer Albverein (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachbericht zu unserem Wanderausflug nach Seißen am 07.09.2014

Erfasst von: Lulei, Ludwig | 16.09.2014 – 25.09.2014

Ganz herzlich wurden wir gegen 09.30 Uhr von unseren Wanderfreunden des SAV OG Seißen mit Kaffee und Kuchen empfangen. Anschließend wurde uns eine 2-stündige Führung durch die Bundesfestung Ulm, sowie alternativ eine Wanderung durch den botanischen Garten in Ulm geboten. Zurück in der Zehntscheuene in Seißen, hatten bereits fleißige Hände zur geselligen Runde Kaffee und Kuchen gerichtet. Im Anschluss wurde noch eine Wanderung in Seißen angeboten. Zu schnell vergingen wieder die schönen gemeinsamen Stunden, als die Nordheimer nach dem gemeinsamen Essen die Heimreise antraten. Unser Vorstand Walter Kurz bedankte sich bei der OG Seißen für den gelungenen Wandertag und lud für nächstes Jahr nach Nordheim ein.                                                               LL

instagram