Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Villa Kunterbunt", Hofstatt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Verabschiedung der Giraffen

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 16.09.2014 – 30.09.2014

Liebe Giraffen der Villa Kunterbunt,

nun sind drei bzw. vier wundervolle Jahre mit euch im Kindergarten vorbei. Dies haben wir natürlich bei der Übernachtung mit gegrillten Würstchen auf dem Waldspielplatz in Leingarten, der Hüpfburg im Paradies, der Nachtwanderung nach Nordheim, dem Eis und den Snacks und ganz besonders der einmaligen Übernachtung im Kindergarten, gebührend gefeiert. Am nächsten Morgen konnten wir uns dann bei einem ausgiebigen Frühstücksbuffet, das die Mama’s und Papa’s erst möglich machten, voneinander verabschieden.

Die Kinder und Erzieherinnen von der Villa Kunterbunt möchten sich noch einmal ganz herzlich für das Abschiedsgeschenk bedanken. Es war eine ganz tolle Idee, uns Dinge rund um das Thema Apfel zu schenken. Der Baum ist schon im Garten eingepflanzt worden, den Saft haben wir auch schon probiert und euer tolles, großes Holzapfel- Kunstwerk mit den Fotos von euch hängt natürlich auch schon im Flur.

Für den bevorstehenden Start in die Schule wünschen wir euch alles Gute!

Die Kinder und Erzieherinnen der Villa Kunterbunt

instagram