Startseite> TSV Nordheim> Abteilung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Turnen

Erfasst von: Hellriegel, Erich | 12.09.2014 – 21.09.2014

Bobbycar-Rennen beim Eltern-Kind-Turnen

Am letzten Mittwoch vor den Ferien, bei strahlendem Sonnenschein, kamen viele Kinder mit ihren Eltern und mit ihren Fahrzeugen zur Turnhalle. Zuerst wurde ein Parcour gemeistert und danach traten die Kinder mit Roller, Bobbycar, Laufrad und Fahrrad zum Rennen an. Es gab an diesem Tag nur Gewinner und so konnten alle im Anschluss ein Eis im Sportheim genießen.

Ab dieser Woche wurde wieder mit dem Turnbetrieb begonnen (jeweils mittwochs von 15:30 - 16:30 Uhr in der Sporthalle). Wir freuen uns über alle kleinen Sportlerinnen und Sportler im Alter von ca. 1 1/2 bis 4 Jahren,  auch auf deren Mamas und Papas oder auch Omas/Opas. Es darf nochmals darauf hingewiesen werden, dass das Eltern-Kind-Turnen mit dem Gütesiegel "Pluspunkt Gesundheit" ausgezeichnet wurde.

Bis dann in der Halle grüßen Nicole und Soni!

instagram