Mitteilungsblatt Nordheim

Naturkindergarten "Wurzelzwerge", Weinbergstraße Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Trubel beim Parkfest

Erfasst von: Uhler, Maria | 10.10.2013 – 10.10.2014

Über viel Trubel freute sich der Verein „Wurzelzwerge“ beim diesjährigen Parkfest: Viele kleine und große Gäste besuchten unser Kinderprogramm. In der „Alten Gärtnerei“ wartete das Kasperletheater mit verschiedenen Geschichten auf die Kinder und die Geschichte von „Max und Moritz“ wurde anschaulich mit Bildern vorgetragen. Im Zelt gab es wieder ein großes Angebot an Bastelarbeiten, seien es Freundschaftsbänder, Blüten-Karten oder Haarschmuck. Und natürlich wurden wieder wilde Tiger oder verzauberte  Sternengesichter geschminkt. Gern angenommen wurde auch unser Bewegungsparcours, bei dem man nach Herzenslust verschiedenste Fahrzeuge und Geschicklichkeitsgeräte ausprobieren konnte, sei es eine Wippe, eine "rollende Tonne" oder ein Pedalo. Unser Klassiker, die Hüpfburg, sorgte ebenso für Abwechslung bei den kleinen Besuchern des Parkfests.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen für ihr Interesse.

instagram