Startseite> Ortsbücherei> Sommerleseclub - Mitmachen und gewinnen

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommerleseclub - Mitmachen und gewinnen

Erfasst von: Cicek, Nadin | 08.09.2014 – 22.09.2014

 

Ihr wollt unten stehende Preise gewinnen?

Gutscheine für das Aquatoll Neckarsulm, Haus des Waldes, Kletterpark, Kletterwald, Museum am Löwentor, Technik Museum Sinsheim, Tripsdrill,  Sea Life, Wilhelma und vieles mehr? Noch ist es nicht zu spät! Meldet euch an für den Sommerleseclub HEISS AUF LESEN und HEISS AUF LESEN junior und gewinnt tolle Preise. Mitmachen lohnt sich!

Wie funktioniert HEISS AUF LESEN? Nach der kostenlosen Anmeldung in der Ortsbücherei bekommt jeder Teilnehmer einen Clubausweis. Der Clubausweis/Lesefächer enthält fünf Abschnitte zur Bewertung der Bücher. Bei jeder Medienrückgabe dürfen die Bücher mit einem HEISS AUF LESEN Aufkleber bewertet werden und ein Abschnitt aus dem Lesefächer wandert in den Lostopf der Bücherei. Dort werden alle Abschnitte gesammelt, d. h. wer viele Bücher liest und ggf. sogar mehrere Lesefächer benötigt, hat mit der erhöhten Anzahl von Losabschnitten im Lostopf auch eine größere Chance, dass sein Name gezogen wird. Die Preise werden bei der Abschlussveranstaltung verlost. Wichtig: Jedes Kind kann nur einmal gewinnen. Anmeldekarten gibt es in der Ortsbücherei. Der Sommerleseclub endet am 22. September 2014.

 

Öffnungszeiten

Montag: 17.00 - 20.00 Uhr

Dienstag, 10.00 - 12.00 Uhr, 15.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag, 10.00 - 12.00 Uhr, 15.00 - 18.00 Uhr

Freitag, 16.00 - 19.00 Uhr

Tel. 07133/182180

buechereileitung@nordheim.de

instagram