Startseite> Schwäbischer Albverein> Nachbericht zur Besigheimer Wanderroute am 13.07.2014

Mitteilungsblatt Nordheim

Schwäbischer Albverein (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachbericht zur Besigheimer Wanderroute am 13.07.2014

Erfasst von: Lulei, Ludwig | 31.08.2014 – 04.09.2014

13 Wanderfreunde hatten Interesse an dieser Tour am Sonntag um 09.30 Uhr. Am Enzparkplatz erwartete uns der Betreiber der Energie-Anlage am unterschlechtigen Wasserrad mit alter und neuer Technik für ca. 100 Wohneinheiten. Von dort gings zur Altstadt bis zum 2. Frühstück im Schulhof. Gestärkt gings über den Höhenweg und Wartturm vorbei zum Talweg bei der Enz unter den Weinbergen. Gemütlich gings in Richtung Parkplatz mit Informationen vom Wanderführer und entlang des Fußweges zum Start- und Zielpunkt des heutigen wunderbaren Wandersonntages. Ein Dank an die Wanderführer Hildegard und Heiner Sinn.                       H.S.

instagram