Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kirchliche Mitteilungen

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 26.08.2014 – 03.09.2014

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst

 

Sonntag, 31. August

10.30 Uhr Gottesdienst mit Missionarsehepaar Rüdiger u. Dorothee Wied  u. Pfr. S. Liebau. In der Predigt legt Missionar Wied Römer 8, 14 aus mit starkem Bezug auf seine Arbeit als Schulleiter der Escola Crista Moyo Mucuru in Mosambik -  Das Opfer wird für die Missionarbeit in Mosambik erbeten. Bei einer anschl. Tasse Kaffee kann auch Interessantes nachgefragt werden.

 

Kirchenchor Nordhausen:

Noch sind Sommerferien. Aber bald geht es bei uns wieder los. Am Montag, 08. Sept. um 20.00 Uhr ist unserer erste Chorprobe. Gerne dürfen neue Sängerinnen oder Sänger dazu kommen. Also überlegt nicht lange und kommt. Es macht echt Spaß.

 

Freitag, 29. August

19.00 Uhr im Chorraum der Regiswindiskirche in Lauffen Friedensgebet im Zusammenhang der Verfolgung von den Christen im Nordirak, Lybien, Nordnigeria und Ukraine.

 

Gruppen und Kreise in den Sommerferien finden nach Absprache mit den Gruppenverantwortlichen statt.

instagram