Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gottesdienst

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 26.08.2014 – 03.09.2014

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst

 

Sonntag, 31. August  2014 - 11. So.n.Trinitatis

9.30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl - Pfr. S. Liebau und Prädikant Lutz Flache. Predigttext: 2. Samuel 12,1-15. In diesem Gottesdienst feiern wir das Abendmahl mit Einzelkelchen (Traubensaft). Wir freuen uns, dass Herr Lutz Flache vom Evang. Oberkirchenrat zum Prädikantendienst beauftragt wurde und nun zum ersten Mal bei uns in Nordheim predigt. Schön, dass mit ihm und Herrn Andreas Ponto nun 2 Prädikanten in unserer Kirchengemeinde wohnen.

 

Goldene Hochzeit

Am heutigen Donnerstag feiert  das Ehepaar Rolf Zweidinger und Heide geb. Scheu, Im Geißbühl 17, das Fest der Goldenen Hochzeit. Wir gratulieren als Kirchengemeinde recht herzlich und wünschen einen frohen Festtag und alles Gute, sowie Gottes reichen Segen für noch viele gemeinsame Jahre.

instagram