Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktive

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 25.08.2014 – 08.09.2014

Bezirkspokal 1. Runde:

TSV Nordheim : GSV Eibensbach  2:1 (0:1)

Nordheim zieht mit verdientem Sieg in die 2. Runde des Unterländer Bezirkspokals ein!

Tore: 0:1 (43.) Eigentor, 1:1 (53.); 2:1 (73.) D. Benitez

Nach einer eher durchwachsener ersten Halbzeit, in der man kurz vor der Halbzeit durch ein Eigentor in Rückstand geriet, konnte unsere Mannschaft kurz nach dem Seitenwechsel den verdienten Ausgleich erzielen. Den letzendlich verdienten Siegestreffer erzielte D. Benitez in der 73. Min. Gegen Ende der Partie bekam der Gegner noch die eine oder andere Chance, die jedoch durch unseren Torspieler R. Schuppert vereitelt wurden.

In der zweiten Runde  muss unsere Mannschaft zum TV Flein. Das Spiel ist auf Donnerstag den 18.09.14 um 18.30 Uhr angesetzt.

Vorschau:

So., 31.08.14, 15.00 Uhr: TSV Nordheim : Türkgücü Eibensbach II

Die Reserve ist spielfrei, da Türkgücü keine Reserve zum Spielbetrieb angemeldet hat.

Ausführlichere Spielberichte und Vorschauen können Sie unter www.nordheim.de nachlesen.

S.N.

instagram