Startseite> TC Nordheim> Ergebnisse Mannschaften

Mitteilungsblatt Nordheim

TC Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ergebnisse Mannschaften

Erfasst von: Lustig, Harald | 28.07.2014 – 03.08.2014

Herren 40: TSB TC Horkheim - TC Nordheim 2:7
Beim letzten Verbandsspiel gegen den TC Horkheim war nach den Einzeln bereits alles entschieden. Die 6 Punkte Führung wurde durch Tilmann Schoch, Wolf Baumgärtner, Tobias Zweidinger, Oliver Posch, Ralf Plieninger und Michael Storf erspielt. Horkheim konnte zwar zwei der drei Doppel gewinnen, was am Nordheimer Sieg allerdings nichts mehr ändern konnte. Damit beenden die Nordheimer Herren 40 mit einem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga die Sommersaison. Herzlichen Dank an Mannschaftsführer Tobias Zweidinger, der die Mannschaft souverän durch die Saison führte.

instagram