Startseite> TSV Nordhausen> Abteilung Radfahren

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Radfahren

Erfasst von: Merkle, Doris | 21.07.2014 – 27.07.2014

Rückblick zum MTB-Marathon

Mit rd. 400 Startern beim 8. MTB-Marathon mit Teilnehmern aus ganz Baden-Württemberg und über die Landesgrenze hinaus war das Teilnehmerfeld wieder interessant bestückt. Nachdem auch das Wetter gut mitgespielt hat und keine größeren Stürze gemeldet wurden, können wir wieder auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken. Das ganze Team der Hardtwaldracers möchte Danke sagen an alle Helfer und Streckenposten rund um die Veranstaltung. Danke auch an alle Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbare wäre sowie Danke an alle Anlieger an der Rennstrecke und an alle Besucher und Zuschauer.

                                                        Das gesamte Team der Hardtwaldracers

 

Keine Radtour am Sonntag, 27.7.2014

Wegen der Verabschiedung von Pfarrer Schmid am kommenden Sonntag lassen wir die geplante Radtour ersatzlos ausfallen. Sie wird im nächsten Jahr nachgeholt.

 

instagram