Startseite> Treff 60 plus-minus> Unser Ausflug nach Wackershofen

Mitteilungsblatt Nordheim

Treff 60 plus-minus (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unser Ausflug nach Wackershofen

Erfasst von: Janz, Brigitte | 21.07.2014 – 04.08.2014

Am 12. August machen wir wie vorgesehen einen Ausflug nach Wackershofen. Um wirklich alle Anschlüsse gut und ohne Hetze zu erreichen, haben wir uns entschlossen, etwas mehr Zeit zum Umsteigen einzuplanen. Das heißt, dass wir schon um 9.20 Uhr an der Zimmerer Höhe abfahren, es kann jedoch auch an allen anderen Bushaltestellen Richtung Heilbronn zugestiegen werden. Fam. Widenmeyer besorgt vorher für alle Angemeldeten die Fahrkarten. Wer Interesse an diesem Ausflug hat und noch nicht angemeldet ist, kann dies noch bis 2. August bei Fam. Widenmeyer (Tel. 07133-6936) nachholen.

Um für das Jahr 2015 wieder ein interessantes und vielseitiges Programm zusammenstellen zu können, treffen wir uns am 14. August um 18.00 Uhr (voraussichtlich im Gasthof Adler). Wer Wünsche, Vorschläge und gute Ideen hat, ist herzlich dazu eingeladen. 

instagram