Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gottesdienste

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 15.07.2014 – 29.07.2014

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten

 

Freitag, 18. Juli 2014

15.30 Uhr Kirchliche Trauung von Andreas Bähner und Martina Kraiss, Gronau - Bartholomäuskirche - Pfr. Haag. Wir wünschen dem Brautpaar Gottes Segen und sein Geleit für ihren gemeinsamen Lebensweg.

 

Samstag, 19. Juli 2014

13.30 Uhr Kirchliche Trauung von Lars Eberhardt und Tanja Haberkern, Nordheim - Bartholomäuskirche - Pfr. U. Harst. Wir wünschen alles Gute und Gottes Segen und seine Hilfe und Beistand für den gemeinsamen Lebensweg.

 

Sonntag, 20. Juli  2014 5. So.n.Trinitatis

9.30 Uhr Gottesdienst mit Taufen - Pfr. H.G. Schmid. Predigttext: 2. Thess. 3,1-5. In diesem Gottesdienst werden die Kinder Johanna Katarina Barth und Luisa Karolina Lück getauft. Wir wünschen den Eltern und Paten viel Freude an und mit ihren Kindern und Gottes Segen zu allem Erziehen und Begleiten. Der Gottesdienst wird musikalisch umrahmt von Lena Haug-Habicht mit ihren Flötenkindern. Das Opfer erbitten wir für die Arbeit der Diakonie, die in diesem Jahr unter dem Motto steht: Ich glaube an die Stärken der Schwächsten. Herzlichen Dank für alles Geben.

KEINE Kinderkirche 

instagram