Mitteilungsblatt Nordheim

Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kirchliche Mitteilung

Erfasst von: Thierfelder, Isabell | 17.07.2014 – 24.07.2014

Freitag, 18.07.

  17.30  Rosenkranz

  18.00  Eucharistiefeier

             (für die Eltern Katharina und Josef Deigner)

Sonntag, 20.07.                               

    9.00  Eucharistiefeier

Freitag, 25.07.

  17.30  Rosenkranz

  18.00  Eucharistiefeier

Beichtgelegenheit            

jeweils nach jedem Werktagsgottesdienst oder nach telefonischer Terminabsprache.

Bankverbindung:

Kreissparkasse Heilbronn, IBAN: DE21 6205 0000 0004 7047 35.

Kirchengemeinderat

Vor der Sommerpause wollen wir uns am Donnerstag, 24. Juli um 20.00 Uhr zum gemeinsamen Grillabend im Pfarrgarten St. Kilian treffen, an dem auch traditionell der ital. Pastoralrat teilnehmen wird. Grillgut, Brot und Getränke werden besorgt. Es wäre schön, wenn jeder noch etwas mitbringen könnte.

Der KGR St. Kilian trifft sich zur Sondersitzung schon um 18.00 Uhr im Gemeindehaus St. Kilian. Bitte machen Sie Ihr Kommen möglich, damit wir beschlussfähig sind!

Rückblick Patrozinium

Bei allen Helferinnen und Helfern, welche dazu beigetragen haben, dass wir am 13. Juli miteinander einen sehr festlichen Gottesdienst feiern konnten, möchte ich mich von Herzen bedanken.

Danke auch allen, die beim anschl. Sommerfest im Hintergrund gearbeitet und organisiert haben. Durch Spenden, fleißige Hände und Gäste aus der ganzen SE können wir uns über einen stolzen Betrag von über 1500 Euro freuen. Das genaue Ergebnis lag uns bei der Abgabe des Kirchenblattes noch nicht vor. Dieser Betrag ist für den Neubau des Gemeindehauses St. Kilian bestimmt.

Pfarrer Siegbert Pappe

Gemeindeausflug der SE

Alle, die sich zu einer Tagesfahrt nach Landau in der Pfalz am Samstag, 26. Juli angemeldet haben, hier nochmals die 

Abfahrtszeiten:

07.45 Uhr – Rathaus Nordheim

07.55 Uhr – Alter Friedhof Klingenberg

08.00 Uhr – Jäckleinstr. Böckingen

08.05 Uhr – Friedrichstr. Böckingen

08.15 Uhr – Kirche Hl. Kreuz

08.20 Uhr – Leintalstr. Frankenbach

Der Fahrpreis wird im Bus kassiert.

Rückkehr gegen 20.00 Uhr.

instagram