Startseite> TSV Nordhausen> Fußball Aktive

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball Aktive

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 22.04.2014 – 23.06.2014

TSV Nordhausen beim Erdinger Meister-Cup 2014
Durch eine überzeugende Mannschaftsleistung errichte das Team des TSV Nordhausen beim Erdinger Meister Cup einen hervorragenden 2. Platz. 16  Meister der Kreisligen A, B, und der Bezirksliga trafen sich in Gammesfeld zu einem top besetzten Turnier. Alle Gruppen und Zwischenrundenspiele wurden gewonnen. Nur der Meister der Bezirksliga Hohenlohe, der TSV Crailsheim konnte den TSV im Endspiel knapp mit 2:1 besiegen. Bei der Siegerehrung erhielten die Spieler je ein Erdinger Handtuch, eine Sanitasche und einen Kasten Erdinger Weißbier, dazu ein 3 L Erdinger Glas und einen addidas Fußball. Dieser 2. Platz berechtigt unser Team zur Teilnahme am Landesfinale in Bellenberg am 21.6.2014. Nochmal vielen Dank an unser Team und an Ferhat Pinar für die Bereitstellung der beiden Fahrzeuge.

Abteilungsversammlung
Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung, die am vergangenen Freitag über die Bühne gegangen ist, wurde Abteilungsleiter Marcel Conte auf 2 Jahre wiedergewählt. Als seine Stellvertreter wurden Nino Kraus und Dieter Stenzel jeweils auf 1 Jahr gewählt.

instagram