Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Kunstrasenplatz im Sportgelände, neue Flutlichtmasten stehen, Ballfangzaun wird aufgestellt

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kunstrasenplatz im Sportgelände, neue Flutlichtmasten stehen, Ballfangzaun wird aufgestellt

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 23.04.2014 – 07.05.2014

In der letzten Woche konnten die Flutlichtmasten am Kunstrasenplatz mit Hilfe eines Autokrans aufgestellt und angeschlossen werden.

 

„Großes Gerät“ war erforderlich, um die Flutlichtmasten entlang des Kunstrasenplatzes aufzustellen.

 

Parallel hierzu wurden in der letzten Woche auch die Ballfangzaunelemente angeliefert, sodass die „Zaunbauer“ mit Ihren Arbeiten beginnen können. Hierzu wurden zunächst entlang Kunstrasenplatz und Kleinspielfeldern die Fundamente für die Pfosten des Ballfangzauns ausgegraben.

Hinter den Toren wird der Ballfangzaun eine Höhe von vier Metern haben. Die Fundamente der Zaunpfosten müssen deshalb auch entsprechende Dimensionen aufweisen.

 

Parallel hierzu wurden, wie nachstehendes Bild zeigt, im Bereich der Kleinspielfelder als Abgrenzung Kantensteine und Entwässerungsrinnen versetzt.

 

                                                                                                                                    La

instagram