Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 22.04.2014 – 06.05.2014

Bethel-Kleidersammlung

Wie vor zwei Jahren sammeln wir im Gemeindehaus (unterer Eingang Imenstr.) am Freitag, 25.4. von 17.00-19.00 Uhr und am Samstag, 26.4. von 9.00-12.00 Uhr Kleider für Bethel (dem Gemeindebrief lag eine Sammeltüte bei).

 

Goldene Hochzeit

Das Ehepaar Paul Veigel und Marianne geb. Wein, Kelterstr. feiern am Samstag das Fest der Goldenen Hochzeit. Wir gratulieren herzlich und wünschen noch viele gemeinsame Jahre und dem Segen und Schutz unseres Gottes. An dieser Stelle bedanken wir uns als Kirchengemeinde bei Marianne und Paul Veigel für den vielfältigen unermüdlichen Einsatz im Kirchenchor, im Posaunenchor, als Kirchengemeinderat, als Gemeindedienstfrau, bei verschiedenen Aktionen u.a. Ein herzliches Vergelt`s Gott.

 

Exerzitien im Alltag zwischen Ostern und Pfingsten

Der Bezirksarbeitskreis lädt ein zu "Exerzitien im Alltag zwischen Ostern und Pfingsten" unter dem Thema "Gott zum Freund haben ist mein Glück". Erster Info-Abend am Mittwoch, 30.4.2014  um 19.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus Brackenheim. Flyer bei Regina Jaißle, Nordhausen, Tel. 07135/ 860740; r.jaissle@web.de.

instagram