Mitteilungsblatt Nordheim

Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blutspende am 14. April 2014

Erfasst von: Schmid, Andrea | 21.04.2014 – 15.05.2014

Der Blutspendedienst Baden-Württemberg und der DRK OV Nordheim bedanken sich bei allen Spendern vom Montag, 14. April ganz herzlich. Von 232 Blutspendewilligen konnten 222 Blutkonserven mitgenommen werden. 23 Spender waren das erste Mal dabei und kommen hoffentlich beim nächsten Mal auch wieder.

Außerdem gilt der Dank allen Helferinnen und Helfern. Ohne diese wäre so ein Termin nicht zu stemmen.

Zuletzt noch ein herzliches Dank an unsere Lieferanten und Sponsoren: Pizzeria Suprema, Getränke Kleemann, Bäckerei Hoffmann, Bäckerei Wittwer, Blumen Art & Design P. Aichele und Metzgerei Geiger.

instagram