Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Juniorenfußball aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Juniorenfußball aktuell

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 13.04.2014 – 23.04.2014

Ergebnisse der letzten Spiele:

E – Junioren: SGM Güglingen 2 – TSV Nordheim 2           8 : 0

E – Junioren: TSV Nordheim 2   - TV Flein 3                        9 : 3

E – Junioren: TSV  Nordheim 1 – SC Abstatt                       5 : 5

D – Junioren:  TSV Nordheim – SGM Unterg/Heinriet        12 : 0

C – Junioren: SGM Nordheim 2 – Aramäer Heilbronn       14 : 2

C – Junioren: SGM Nordheim 1 – TV Flein                           8 : 0

B – Junioren: SGM Lauffen 2 – SGM oberes Leintal           0 : 4

B – Junioren: TSG Heilbronn 1 – SGM Lauffen 1                 2 : 4

A – Junioren: SGM Brackenheim – SGM Lauffen                 1 : 1

 

E2   TSV2 – Flein 3  9 : 3  Tore : 6 x Luca , 2 x Berkan , 1x Leonhard

 

Klasse Leistung der 2 Mannschaft trotz einem Mann weniger auf dem Platz, gewann man gegen Flein deutlich und souverän. Es war einfach schön anzuschauen.

Im Gegensatz zum Spiel am Donnerstag das man mit 8 : 0 gegen Güglingen 2 verlor, da war keine Gegenwehr und kein Kampf im Spiel.

Es Spielten : Noah Koch , Leonhard , Leon, Berkan , Luca, Dorian

 

E1 TSV 1 :  Abstadt  5 : 5  Tore : Moritz 1 , Alex 1, Tyron 1, Furkan 1, Eigentor 1

Bis zur  Halbzeit erspielte man sich viele Chancen doch man ging mit einem 2 : 2 in die Pause. Nach der Pause legte der Gast zu und erhöht auf ein 3: 5 und es waren noch 10 Minuten zu spielen , doch die Jungs steckten nicht auf und erkämpften sich ein unentschieden  und man  hätten sogar noch gewinnen können. Man vergab aber die sichersten Chancen. Somit gab man sich mit einem unentschieden   zufrieden.

Es Spielten : Jonas, Moritz, Tim, Alex , Tyron, Furkan, Lukas

J.B.

Überlegene Nordheimer D-Junioren

Nur fünf Minuten lang sah es so aus, als ob die Gäste von der SGM Untergruppenbach/Heinriet auf dem Nordheimer Rasen mithalten könnten. Nach dem ersten Nordheimer Treffer brach jedoch die Gegenwehr zusammen und unser Torhüter konnte sich auf einen gemütlichen Samstagnachmittag einrichten. Dem Nordheimer Abwehrblock gelang es, die gegnerischen Angriffe schon früh abzufangen, so dass es eigentlich keine nennenswerten Gästemöglichkeiten gab. Im Gegensatz dazu zeigten unsere Jungs schöne Spielzüge, die immer wieder für höchste Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgten. Am Ende wurde dann ein auch in dieser Höhe verdienter 12:0 Erfolg gefeiert.

Es spielten: Nils Kicherer (Torwart), Luis Brenner (1 Tor), Jonas Müller (2 Tore), Christoph Fritz, David Frank, Alexander Gehrig (1 Tor), Christopher Schudt (6 Tore) und Paul Betz (2 Tore).

K.S.

C-Junioren:

SGM Nordheim 2 schlägt die Aramäer HN mit 14:2 ( 6:0 )

Ein tolles Geburtstagsgeschenk machten die C2-Junioren am Samstag Ihrem Trainer mit diesem Kantersieg. Schöne Spielzüge, herrliche Tore und Freude am Fußball zeigten und hatten unsere Jungs bei dieser Galavorstellung. Sicher darf man dieses Ergebnis nicht überbewerten, aber es ging auch in dieser Höhe voll in Ordnung. In der 10 Minute eröffnete Helder den Torreigen. Keine 3 Minuten später war es Büni, der auf 2:0 erhöhte. Danach kam die Zeit des Marcel Löw. Zwischen der 20. und 32. Minute gelang ihm der zweitschnellste Hattrick. Den Schlusspunkt an Hälfte 1 setzte wiederum Helder nach herrlicher Flanke von Büni per Kopf zum 6:0-Halbzeitstand. Halbzeit 2 begannen die Jungs etwas verschlafen und prompt erzielten die ansonsten harmlosen Gäste den Anschlusstreffer in der Anfangsminute. Die spontane Reaktion von Helder kam mit dessen drittem Torerfolg. Minute 45 gehörte danach einmal mehr Marcel , der mit einem weiteren Distanzschuss den großgewachsenen Torspieler der Aramäer überwinden konnte. 4 Minuten später musste leider auch Mirco zum zweiten Mal hinter sich greifen. Doch auch hier ließ die Reaktion der SGM nicht lange auf sich warten und Büni erhöhte auf 9:2. In der 53. Minute wurde auch Fabio  mit seinem ersten Torerfolg für sein Nachsetzen belohnt. „Torjäger Helder“ steuerte in der Folgezeit 2 weitere Treffer zu einer wirklich großartigen Mannschaftsleistung bei. Mit dem 13:2  und seinem dritten Tor krönte Büni seine prima Leistung an diesem Samstag. Drei Minuten vor Spielende konnte sich auch Jakob in die Torschützenliste eintragen und setzte sogleich mit dem 14:2 den Schlusspunkt  hinter  eine wirklich gelungene Vorstellung. Jungs, so geht Fußball!! Wir Trainer und auch die restlichen Zuschauer sind stolz auf Euch!!!! Im Anschluss gab es von den Trainern noch einen Stiefel im Sportheim.

Glückwunsch auch an die C1, die Flein mit 8:0 auf heimischem Platz bezwingen konnten!

Das Erfolgsteam bildeten Mirco, Cem, Blendon, Marcel (4), Büni (3), Jakob (1), Fabio (1) und Helder (5)

Vielen Dank an die Faustballer der Sportfreunde Lauffen für die Geldspende an die

C-Junioren!!!

W.J.

Ostergrüße

Die Juniorenleitung wünscht allen Spielern und deren Eltern, den Sponsoren sowie allen Lesern unserer Juniorenberichte ein schönes Osterfest !!

Markus Feldhoffer und Stephan Nürnberger

 

 

 

 

instagram