Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> 29. Nordheimer Ferienprogramm

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

29. Nordheimer Ferienprogramm

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 16.04.2014 – 30.04.2014

Auch in diesem Jahr soll in den Sommerferien ein Ferienprogramm für die Nordheimer und Nordhausener Kinder und Jugendliche stattfinden. Die Veranstaltungen des Ferienprogramms sollten in der Zeit vom 25. August – 13. September 2014 sein.

Die Einladungsschreiben an die bisher beteiligten Vereine und Organisationen wurden in den letzten Wochen, mit der Bitte um Rückgabe des Anmeldebogens bis spätestens 25.4.14, versandt.

Wir würden uns freuen, wenn sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gruppen am Ferienprogramm beteiligen könnten. Im Wissen um den zusätzlichen ehrenamtlichen Einsatz, aber auch um den Spaß und die Freude beim Umgang mit Kindern und Jugendlichen wäre es toll, das Ferienprogramm auf möglichst vielen „Schultern“ verteilen zu können.

Wenn sie als Verein, Gewerbetreibender oder sonstige Organisation bisher noch kein Einladungsschreiben für das Nordheimer Ferienprogramm erhalten haben und gerne zum Ferienprogramm etwas beitragen möchten, wenden sie sich einfach an Frau Hermann bei der Gemeindeverwaltung Tel. 07133/182-113.                                                                       bh

 

 

 

 

 

 

instagram