Startseite> Musikverein Nordheim> Neues aus dem Musikverein

Mitteilungsblatt Nordheim

Musikverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues aus dem Musikverein

Erfasst von: Müller, Thomas | 14.04.2014 – 25.04.2014

Das Wichtigste in Kürze aus der 68. Mitgliederversammlung vom 20. März 2014. Der bisherige 1. Vorsitzende, Werner Friedrich, hat sein Amt zur Verfügung gestellt - Udo Riemesch als „alter“ und „neuer“ 2. Vorsitzender verantwortet derzeit die Geschicke des Musikvereins. Neuer Schriftführer ist Thomas Müller - ein Kassierer konnte noch nicht gefunden werden. Den ausgeschiedenen Funktionsträgern sei an dieser Stelle für all die vielen Jahre engagierte Arbeit zum Wohle des Vereins ganz herzlich Dank gesagt.

Alle Freunde der Blasmusik laden wir hiermit herzlich ein zum musikalischen Frühschoppen anlässlich des  WG-Festes am Sonntag, den 27. April 2014, von 11.30 bis 14 Uhr. Die aktiven Musiker/innen treffen sich möglichst vollzählig um 10.30 in Uniform im Probelokal.

Und weiter wird dann gefeschdld am 1. Mai am Waldparkplatz Schecherhausen. Von 11 bis 16 Uhr laden wir ein zu unseren bekannt leckeren Speisen und Getränken, Kaffee und Kuchen. Zur musikalichen Unterhaltung spielt für Sie das aktive Blasorchester. Wir erbitten Kuchenspenden am 1. Mai bis 8.30 Uhr im Probelokal oder direkt am Festplatz..

Thomas Müller
Schriftführer  

instagram