Startseite> TSV Nordhausen> Fußball Aktive

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball Aktive

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 08.04.2014 – 21.04.2014

Nordhausen macht großen Schritt Richtung Bezirksliga

1. Mannschaft: TSV Nordhausen – SG Stetten/Kleingartach 4:1 (2:0)
Der TSV Nordhausen geht auch weiterhin seinen Weg und siegte gegen die Spielgemeinschaft aus Stetten/Kleingartach mit 3:1. Im ersten Durchgang waren die Gäste die bessere Mannschaft und hätten durchaus in Führung gehen können. Die Heimelf lauerte allerdings geduldig auf ihre Chance und ging durch einen Doppelschlag kurz vor der Halbzeit mit 2:0 in Führung. Nach gut einer Stunde erhöhte der Titelanwärter auf 3:0 und kontrollierte fortan das Geschehen. Auch der Ehrentreffer der Gäste änderte nichts mehr am ungefährdeten Heimsieg.
Torfolge: 1:0 Daniel Stenzel (44.), 2:0 Timo Sobol (45.), 3:0 Marco Steiner (62.),3:1 Maurizio Hönnige (70.) Foulelfmeter

2. Mannschaft: TSV Nordhausen – SG Stetten/Kleingartach 3:4 (2:2)
Tore:
Markus Vollmer, Petrus Kücükaslan, Andreas Karger

Vorschau
Am Osterwochenende legt die Kreisliga A3 eine Pause ein. Das nächste Spiel bestreitet der TSV Nordhausen am Sonntag, 27.04. in Meimsheim.

instagram