Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 08.04.2014 – 08.07.2014

F-Jugend
Mit zwei Teams vertraten wir beim Waldensercup den TSV Nordhausen. Trotz dem wechselhaften Wetter waren unsere Jungs top motiviert, bei bester Laune und voller Vorfreude auf unser Heimturnier. Mit Spaß, tollen Spielideen, gelungenen Aktionen, Glanzparaden und wieder vielen Toren sowie vielen verschiedenen Torschützen konnten wir unsere Spiele erfolgreich bestreiten. Klasse Kameradschaft, super Teamgeist und gegenseitiges anfeuern, sowie das mit- und füreinander kämpften, zeichnete unsere Jungs mal wieder aus. Die Bärenfighter: Robin, Basti, Nick, Tim Leon, Jan, Ruben, Tom, Bastiano, Dominik, Philip, Nico, Xaver, Benny, Gregor und Finn. Wir Trainer sind sehr zufrieden mit euren Leistungen und freuen uns aufs nächste Turnier. Sven, Dilhan, Matze und Martin. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, sowie den Schiedsrichtern.

B-Junioren dritter beim WaldenserCup
Ganz stark präsentierte sich unsere B Jugend beim letzten Turnier der Saison. In der Vorrunde gab es Siege gegen Weinsberg (6:1) Löchgau 1 (2:1) und Pleidelsheim (3:1) und somit erreichte das Team souverän das Viertelfinale des Turniers. Dort trafen wir Sachsenheim die mehr als nur robust versuchten uns den Schneid abzukaufen. Selbst als der Gegner mit gestreckten Beinen unseren Angreifer von den Füssen holte war das angeblich nichts. So wurde das Spiel logischerweise immer rauer. Am Ende aber siegten wir dennoch mit 2:1 und trafen im Halbfinale erneut auf Löchgau 1. Es war ein Spiel auf ein Tor, doch die einzige Torchance für Löchgau führte zum Rückstand für uns welcher dann 8 lange Minuten von Löchgau verteidigt wurde. Alle Bälle konnten irgendwie von ihrem Gehäuse ferngehalten - und klarste Chancen abgewehrt werden. So musste die B Jugend durch diese Niederlage ins kleine Finale welches hochverdient und klar mit 4:0 gegen das zweite Team aus Löchgau gewonnen wurde. Also Jungs, danke für das tolle Jahr mit Vizetitel in der Kreisliga und diesem dritten Platz im eigenen Turnier. Es war toll mit euch zu arbeiten. Nun stehen noch ein paar Trainingseinheiten (Spiele) und ein Abschluss mit euch an ehe es in die Sommerpause geht. Eure Trainer Dieter und Klaus

Die Ergebnisse vom ersten Turnierwochenende
Bambini:
1. FV Ingersheim   2. SV Gemmingen   3. TG Offenau   4. TSV Münchingen I

F – Junioren:
1. TSV Schmiden   2. TSV Wiernsheim   3. Neckarsulmer Sport Union   4. SV Massenbachhausen

D - Juniorinnen:
1. TSG Hoffenheim I    2. TSG Hoffenheim II    3. TSV Talheim    4. FC Kirchhausen

D - Junioren:
1. SGM Massenbachhausen  2. SGM Leingarten  3. FV Löchgau I  4. TSV Güglingen

B - Junioren:
1. SV Rohrbach   2. FV Löchgau I   3. SGM Hausen   4. FV Löchgau II

AH-Turnier:
1. TSV Botenheim   2. TSV Meimsheim   3. TSV Nordhausen   4. ASV Heilbronn

Vorschau
Samstag, 05.07.2014
09.00 Uhr E-Junioren: WaldenserCup in Nordhausen
Sonntag, 06.07.2014
09.00 Uhr C-Junioren: WaldenserCup in Nordhausen
13.30 Uhr F-Junioren: WaldenserCup in Nordhausen

instagram