Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Nordheimer LandFrauen gestalten den Glockenstupferbrunnen zum Osterbrunnen

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimer LandFrauen gestalten den Glockenstupferbrunnen zum Osterbrunnen

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 09.04.2014 – 23.04.2014

Die Nordheimer LandFrauen beim Schmücken des Glockenstupferbrunnens.

Auch in diesem Jahr haben die Nordheimer LandFrauen wieder zur Verschönerung unserer Ortsmitte beigetragen. Mit verschiedenen Pflanzabschnitten wurden in aufwändiger Handarbeit liebevolle Girlanden gebunden, mit bunt bemalten Ostereiern geschmückt und rund um den Glockenstupferbrunnen dekoriert. Im Hintergrund hat sich die Hasenfamilie von Karl Drotleff wieder platziert und wartet nun auf die Osterfeiertage.

Wir freuen uns über den gelungenen Osterbrunnen, bedanken uns für das ehrenamtliche Engagement der Nordheimer LandFrauen und wünschen uns gleichzeitig, dass dieser für das Ortsbild schon tratitionell gewordene Osterschmuck möglichst lange erhalten bleibt.

                                                                                                                                     mi

instagram