Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Gratulation an die Gemeinschaftsschule

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gratulation an die Gemeinschaftsschule

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 01.04.2014 – 22.04.2014

Gratulation an die Gemeinschaftsschule

Nächster Stiftungsstammtisch
am 22. April                               
 

Wir gratulieren der Gemeinschaftsschule Nordheim herzlich zu den Anmeldezahlen für das kommende Schuljahr. Die gute Akzeptanz zeigt, dass die Schule sich gut aufgestellt hat. Dass die Bürgerstiftung mit der Finanzierung des Schülercoaches dazu einen wichtigen Beitrag leisten konnte, freut uns ganz besonders. Vielen Dank allen, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen.

Dann werden Vorstand und Stiftungsrat in Kürze den ersten Jahresabschluss der Stiftung fertigstellen. Diesen Jahresabschluss und einen Bericht über das erste volle Stiftungsjahr möchten wir gerne im rahmen eines Stiftungsstammtisches öffentlich mit allen Interessierten diskutieren. Natürlich können auch weitere Themen angesprochen werden, welche die Stiftung berühren. Wir laden zu diesem Stiftungsstammtisch heute schon ein auf Dienstag, 22. April 2014, um 20 Uhr ins Nebenzimmer vom Gasthaus Adler in Nordheim.

instagram