Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Herzliche Einladung zur Ausstellung „Mal so mal so“

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herzliche Einladung zur Ausstellung „Mal so mal so“

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 03.02.2014 – 28.06.2014

Herzliche Einladung
zur Ausstellung "Mal so mal so"
Acrylmalerei von Martina Reinhard

Martina Reinhard befasst sich intensiv mit der Acrylmalerei. Ihre Acrylbilder sind Ereignisse, durch die sie ihre Realität festhalten kann. Die Acrylmalerei lässt ihre Gedanken, Emotionen, Eindrücke, Ereignisse und Gefühle in Farben und Formen fließen, sei es im Abstrakten oder im Gegenständlichen. Da sie keinen festgelegten Malstil hat, entsteht eine große Auswahl an Bildern mit unterschiedlichen Farben, Themen, Motiven, Formaten und damit auch verschiedenen Stimmungen.

Martina Reinhard bietet auch für die Schüler an der Kurt-von-Marval-Schule Nordheim im Rahmen einer Projektarbeit den Kurs „Malen mit Acryl“ an. Außerdem ist sie als Auftragsmalerin tätig.

 

Die Ausstellung dauert vom 17.2.2014 bis zum 27.6.2014 und ist während der Rathausöffnungszeiten zu sehen:

Mo, Di, Fr:           9.00 - 12.00 Uhr

Dienstag:           14.00 - 18.30 Uhr

Donnerstag:        7.00 - 12.00 Uhr

Bitte merken Sie sich diese Ausstellung vor.

instagram