Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Jungsenioren TSV Nordheim - SG Abs/Uba/Scho 22:17

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Jungsenioren TSV Nordheim - SG Abs/Uba/Scho 22:17

Erfasst von: Wiest, Michael | 08.10.2013 – 13.10.2013

Comeback der Jungsenioren

Nachdem nach der letzten Saison wegen Spielermangel geplant war keine Hallenrunde mehr zu spielen, hat der Aufruf nun doch erfolgt gehabt und die Jungsenioren starteten erfolgreich in die neue Saison.

Beim 1. Spiel Zuhause gegen Abstatt/Untergruppenbach/Schozach sah es allerdings lange nicht nach einem Sieg aus. In der 1. Halbzeit wurden reihenweise klare Chancen nicht verwandelt, was auch vielleicht daran lag das mancher Spieler zum ersten Mal seit Wochen wieder einen Handball in der Hand hatte. Aber durch eine glänzende Towartleistung lagen die JS zur Halbzeit nur mit einem Tor hinten (9:10).

In der Halbzeitpause wurde dann etwas mehr Konzentration beim Abschluss besprochen, und dies wurde dann auch umgesetzt. Die Jungsenioren setzten sich im Laufe der 2 Halbzeit dann doch Tor für Tor ab, und kamen zum Schluss zu einem ungefährdeten 22:17 Heimsieg. Beim anschließendem Weißwurstfrühstück war dann die Stimmung gut, und die Spieler haben Sich darüber gefreut das Sie dem Aufruf gefolgt sind bei den Jungsenioren mitzumachen, und Ihren Spaß gehabt haben.

Am 03.11.13 um 10.30 Uhr steht das nächste Heimspiel auf dem Programm gegen den TSB Horkheim. Sollten die Jungsenioren es schaffen mit derselben Truppe aufzulaufen ist ein weiterer Sieg bestimmt möglich.

Die Jungsenioren Saison 2013-2014

von li.n.re.

T. Hagmann, M. Altmann, D. Schütz, O. Schuster, J. Oberachser, M. Berger, J. Wellach, M. Frank

A. Hellriegel, A. Brändle, M. Wiest, R. Posch, M. Wild

instagram