Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ferienprogramm

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 23.09.2013 – 30.09.2013

Radtour mit anschließendem Grillfest

 

Um 9 Uhr trafen sich drei Kinder in Nordhausen, um die anderen 10 Kinder in Nordheim mit ihren Fahrrädern abzuholen.

Als alle zusammen waren ging es los!

Wir schnappten uns unsere Räder und radelten los. Zwischendurch machten wir eine kurze Trinkpause, danach fuhren wir weiter.

Als wir endlich im Wertwiesenpark angekommen waren, stellten wir unsere Fahrräder ab, und rannten zum Spielplatz.Dort spielten wir. Als wir uns ausgetobt hatten gab es leckere Grillwürste mit Brötchen und Ketchup oder Senf.

Zum Trinken gab es Cola oder Fanta. Danach hatten wir noch Zeit zum Spielen, bis es wieder Heim ging.

Das war ein toller Ausflug mit dem Rad in den Heilbronner Wertwiesenpark.

 

Janina, Alina und Pauline

instagram