Mitteilungsblatt Nordheim
TSV Nordheim (Archiv)
Dieser Artikel befindet sich im Archiv!
Erfolgreicher Saisonabschluss für die Herren 1 und Damen 2 des TSV Nordheim- Handball – Damen 1 müssen noch 2x ran
Erfasst von: Wiest, Michael | 16.04.2013 – 21.04.2013
Am letzten Spieltag haben es die Herren 1 durch einen deutlichen Sieg gegen den TV Flein 2 (34:26) geschafft den Klassenerhalt in der Bezirksliga aus eigener Kraft zu erhalten. Herzlichen Glückwunsch an die Trainer und Spieler. Somit ist die Grundlage geschaffen worden mit dem neuen Trainer in der nächsten Saison nach oben zu schauen.
Die Damen 2, ebenfalls mit einem Heimsieg gegen den TV Flein 2 (33:20) haben durch diesen Sieg auch aus eigener Kraft den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft. Auch hier ein herzlicher Glückwunsch an die Trainer und Spieler
Die Damen 1 haben können noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt in der Württembergliga schaffen. Da aber der direkte Gegner im Abstiegskampf, die SG Schorndorf, am letzten Wochenende überraschend in Kochertürn gewonnen hat, dürfen die Damen 1 kein Spiel mehr verlieren. Zuerst steht das schwere Auswärtsspiel am 20.04.13 um 18.00 Uhr bei der SG Ober-/Unterhausen an, bevor es dann am 27.04.13 um 18.00 Uhr zum Saisonabschluss gegen den Tabellenletzten VFL Waiblingen 2 geht. Drücken Sie den Damen 1 die Daumen damit auch in der nächsten Saison der TSV Nordheim in der Württembergliga vertreten ist.




