Mitteilungsblatt Nordheim
TSV Nordheim (Archiv)
Dieser Artikel befindet sich im Archiv!
TSV Handball männl. D-Jugend
Erfasst von: Wiest, Michael | 19.03.2013 – 24.03.2013
SC Züttlingen - TSV Nordheim 1:16
TSV Nordheim - SG Böckingen-Leingarten 16:5
Beim letzten Spieltag der männlichen D-Jugend in Möckmühl haben unsere Jungs noch mal gezeigt, was sie drauf haben.
Souverän haben sie beide Spiele gewonnen und bei 20 Minuten Spielzeit jeweils 16 Tore erzielt. Erfreulich dabei ist, dass auch die jüngeren Jahrgänge zu viel Spielzeit gekommen sind und ihre Sache gut gemacht haben. Insgesamt haben alle Jungs tolle Leistungen gezeigt und sich für die nächste Saison präsentiert.
Spannung entstand noch zwischen unseren beiden Spielen. Hier musste die NSU Neckarsulm 2 gegen Bad Friedrichshall antreten. Bei einem Unentschieden wären die Nordheimer Jungs sogar noch Meister der Kreisliga B geworden. Und die Überraschung lag 18 Minuten lang in der Luft. Die Friedrichshaller spielten sich unter der Anfeuerung der Nordheimer Spieler und Fans in einen Rausch und führten sogar bis zum 6 zu 1. Leider ging ihnen in den letzten Minuten die Puste aus und Neckarsulm kämpfte sich heran und übernahm gerade rechtzeitig zum Spielende die Führung. Damit war die NSU Neckarsulm 2 punktgleich mit uns Nordheimern und nur aufgrund des direkten Vergleichs belegten sie den ersten Platz. Dennoch war diese Handballrunde für unsere Jungs sehr erfolgreich und mit 119 Toren in acht Spielen haben sie mit Abstand die meisten Tore geworfen. Glückwunsch.
Es spielten:
J. Eremia (TW), L. Schoch (TW), T. Frank, H. Sawall, C. Yurdasever, D. Ochsenfahrt, J. Stanicki, M. Höhnel, J. Mathes, D. Rohrbach, C. Mathes, E. Kacmaz




