Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Schnitz- und Holzbautag, Naturkindergarten "Wurzelzwerge", am 23. August 2012

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schnitz- und Holzbautag, Naturkindergarten "Wurzelzwerge", am 23. August 2012

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 27.08.2012 – 10.09.2012

Letzten Donnerstag trafen sich um 14.00 Uhr 12 fleißige Mädchen und Jungen im Hartwald zum Schnitzen, Bauen, Hämmern und mehr.
Es entstanden hübsche Zwerge, lustige Tausendfüßler, moderne Kunstwerke, indianische Pfeile und Bögen, spitze Speere und weitere phantasievolle Holzstücke.
Leider war um 17.00 Uhr der Nachmittag schon zu Ende. Viele hätten gerne noch weitergearbeitet, aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

                                                                                                                    Diana Hink

instagram